plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr seid meine Hände und Füße 24.06.2014 (03:02 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.06.2014 03:07}
Ihr seid meine Hände und Füße

Meine Lichtkinder, versteht, was Ich euch auf Erden alles anbiete.  Der Plan, dass Mein Licht in einer Fülle auf die Erde kommt, ist ein Auftrag an euch.  Ihr seid mein Licht; Meine Liebe und Mein Segen sollen durch euch auf diese Erde, denn ihr seid Meine Vertreter, und Ich will in — und durch euch die Menschen betauen.  Nur durch diese eure neue Bewußtheit strahlt und leuchtet ihr in die Herzen der Menschen.  Darum lasset euch führen von Mir und nehmet an, was Ich euch an Gnaden schenken will.  Ihr seid Meine Hände und Füße, mein Licht und Meine Liebe, und die Menschen sollen durch euer Sein Mich spüren lernen.  Darum öffnet euch für alles, was Ich euch schicke und anbiete durch Menschen um euch.  Öffnet eure Herzen, damit auch andere sich öffnen können und in aller Stille Mein Licht und Meine Liebe in die Herzen strahlen können.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule sagt euch dieses am heutigen Tag.  Amen.  Amen.  Amen.

20.06.2014

20140620
 20140620 [ohne Text] 24.06.2014 (03:04 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.06.2014 (03:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.