plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr seid meine Vertreter auf Erden 21.10.2015 (23:21 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.10.2015 23:22}
Ihr seid meine Vertreter auf Erden

Da könnt ihr auf Mich vertrauen in allem Geschehen, denn Meine Liebe ist es, die in euren Herzen ist und alles heilt.  Ihr in Mir und Ich in euch, das gibt ein Liebesfeuer[,] dem nichts mehr widerstehen kann.  Das JA zum Leben ist eure Aufgabe auch in den unterschiedlichsten Situationen.  Glauben und Vertrauen an Meine Führungen bringt euch wieder in die Harmonie, die für euch so notwendig ist.  Die Einheit in Mir und untereinander im Gebet bringt euch Klarheit und auch Wahrheit in alles, in und um euch.  Im Alleingang seid ihr ausgeliefert allem Zweifel und allen Einflüsterungen von außen.  In Mir und mit Mir miteinander seid ihr behütet und der Schutz der dann da ist für euch[,] bringt die Klarheit in allem geschehen[Geschehen].  Ich habe euch in allem die Freiheit gegeben über euer denken[Denken] und reden[Reden] und es führt euch dahin, wo ihr es haben wollt mit allen Umständen.  Alles ist für euch eine Herausforderung[,] doch mit mir im Herzen und im gemeinsamen Gebet schafft ihr alles.  Amen.

Euer Vater, der euch mit meinem Urlicht ausgestattet hat[,] dem alles möglich ist.  Amen.  Amen.  Amen.

19.10.2015

20151019
 20151019 [ohne Text] 21.10.2015 (23:22 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.10.2015 (23:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.