plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr werdet die größeren Wunder tun als Ich, habe Ich euch ve 15.03.2013 (03:16 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.03.2013 03:17}
Ihr werdet die größeren Wunder tun als Ich, habe Ich euch versprochen

Ihr werdet die größeren Wunder tun als Ich, habe Ich euch versprochen.  Und so werdet ihr eingeführt, zu prüfen, wo ihr steht im Glauben und Vertrauen an Meine Worte.  Es geht über euer Denken, über eure Freiheit, bereit zu sein, die Wunder um euch zu tun und wo es nötig ist, sie auch zu wirken.  Alles will Ich euch schenken und ihr werdet geprüft auf euer Wirken durch das laut gesprochene Gebet.  Ihr werdet euch mit göttlicher und heilender Kraft bewähren und erst dann fähig werden, Wunder zu erleben.  Wie muss Ich euch immer wieder erinnern, was eure Aufgabe ist, denn so manches Mal seid ihr noch Schlafende und versteht noch nicht, was Ich von euch — und durch euch schaffen will.  Es ist euer Umfeld genau passend für euch so gemacht, dass ihr lernen dürft und die Kraft des Heiligen Geistes alles heilen und alles neu machen kann.  Wie freudige, dankbare Wunder euch in ein neues Bewusstsein führen werden, das dürft ihr erleben.  Ich führe euch mit allen Mitteln dorthin, wo ihr erkennen sollt, was das Gebet für eine Kraft und Macht hat.  Darum vertrauet und habet Mut, euer lebendiges Wirken aus dem Heiligen Geiste zu beginnen!  Amen.

Euer VATER, der Heiland in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

17.07.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.03.2013 (03:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.