plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr werdet erkennen, wie kostbar Meine Ausbildung für euch w 21.01.2013 (03:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 07:37}
Ihr werdet erkennen, wie kostbar Meine Ausbildung für euch war

Im Glauben und Vertrauen brauche Ich euch als Meine tapferen, dem Leben aufgeschlossenen Menschen, als Meine Kinder, die jetzt schon in der Aufgabe als Lehrer der Neuen Zeit wirken.  Es ist ein Geschenk Meiner Liebe, dass jedes von euch genau diese Menschen anziehen wird, die durch euer Umfeld und eure Lebensschule die Hilfe erhalten werden, die ihr aus Erfahrung ihnen geben könnt.  Alles ist Gnade und ihr werdet erkennen, wie kostbar Meine Ausbildung für euch war und euch nun auch hilft, den Menschen, die euch suchen und auch finden werden, Trost und Stärke zu sein in ihren Anliegen und Sorgen, die sie euch bringen.  Darum freuet euch und seid immer dankbar für alles, was Ich euch als Aufgabe gebe an jedem neuen Tag.  Seid in dieser Sicherheit Meiner Liebe und Gnade geöffnet für alles, was da an euch herantritt, um euch auszubilden — oder um euch und eure Ausbildung zu prüfen.  Das Leben dürft ihr mit Mir im täglichen Abenteuer erleben und auch das Vertrauen haben, dass alles gut ist und war und euch mit Dank erfüllt für alles, was da auf euch zukommt oder gekommen ist.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe und Freude beobachtet und euch immer hilft in den Lebensumstellungen.  Amen.  Amen.  Amen.

10.01.2004

20040110
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 07:37 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.01.2013 (03:44 Uhr) amo
 20040110 [ohne Text] 06.10.2013 (07:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.