plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Dienen liegt die große Heilwerdung 24.12.2012 (01:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.09.2013 06:42}
Im Dienen liegt die große Heilwerdung

Alles um euch soll in Frieden und in Freude aufgehen können.  Meine Liebe ist so groß, dass sie in euch gelebte Tat werden soll, um sich zu vermehren.  Mein Segen, den Ich allen Menschen schenken will, ist es, der sich ausbreiten soll über allem Geschehen.  Somit seid ihr die Schöpfer auf Erden, die mit Meinen Gaben ausgestattet sind;  sie brach liegen zu lassen oder sie Mir zurückzugeben, liegt an euch.  Es sind alle Möglichkeiten da, um euch in dieser Zeit zu Friedensboten zu machen.  Alles ist im Augenblick möglich, wenn in euch die Einheit stimmig ist und Ich mit geballter Lichteskraft wirken kann.  Eure Gedanken sind maßgebend, wie ihr sie gebraucht und wie die Liebe ein Bewusstseinszustand ist, der den Frieden bringt.  Die Sehnsucht der Ausgestoßenen und Abgeschobenen sollt ihr aufnehmen können und daran arbeiten, dass die Welt neu werden kann.  Ich habe euch alle Gnade und Kraft geschenkt, die Wunder an euch und um euch zu erleben.  Doch dazu bedarf es des festen Herzens und Glaubens an Meine Liebeskraft und eure Besserung wird schnell wachsen.  Haltet das Unmögliche für möglich und wisset:  Ich bin es, der das ewige Leben in euch schafft.  Im Dienen liegt die große Heilwerdung und dieses ist den Menschen zu unbequem.

Alles soll nun aufgehen können zu einem freudigen Fest der Liebe, wo alt und jung zum Festmahl geladen sind.  Alles ist in Meiner Obhut behütet, und Ich bin es, der euch die Wunder offenbar machen lässt, so dass die Neue Welt des Friedens geschehen kann.  Neues Wirken sollt ihr erfahren und neue Freude erleben, um die Neue Zeit herbeizuführen.  Sehet allezeit in euch, wie Ich euch führen und leiten will und danket für alle Begebenheiten, um Licht in alles leuchten zu lassen.  Die Freude soll aufblühen in allen Menschenherzen um euch, denn Ich bin in einem jeden Menschen präsent.  Ich bin die Auferstehung und das wahre Leben zu neuem Sein in euch und um euch.  Herzensprüfungen sind es, die euch in der Tiefe bewegen und aufrütteln sollen.  Amen.

Euer VATER, der Allgütige und allzeit Liebende.  Amen.  Amen.  Amen.

15.12.2002

20021215
Zuletzt geändert von amo am 13.09.2013 um 06:39 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.12.2012 (01:18 Uhr) amo
 20021215 [ohne Text] 13.09.2013 (06:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.