plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Feuer Meiner Liebe werden sich Meine Kinder bewähren und 19.02.2013 (22:50 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 10.11.2013 07:35}
Im Feuer Meiner Liebe werden sich Meine Kinder bewähren und zeigen, welche Freiheit sie fähig sind zu leben

Im Feuer Meiner Liebe werden sich Meine Kinder bewähren und zeigen, welche Freiheit sie fähig sind zu leben.  Ich prüfe euch immer an den Stellen, wo ihr noch finden könnt, was es zu lösen gibt in euch.  Meine Freude ist es, in jedem von euch die Neuwerdung zu praktizieren im Leben.  Das Leben selbst ist der Prüfstein, wo ihr beweisen könnt, wie weit ihr gewachsen seid in Meiner Liebesharmonie und in der allerbarmenden Liebe.  Freuet euch, dieses zu wissen und sehet immer und in allem Geschehen Meine Liebe dahinter, die euch zeigt, wie sehr ihr das Leben im neuen Bewusstsein schon erfahren könnt.  Meine Gnade ist es, die alles wandeln kann durch die Gnadenvermittlerin und dieses ist Mein Geschenk an euch, im Heiligen Geist zu wachsen und zu leben, was Ich euch im Leben schicke.  Seid in allem Geschehen dankbar, dass Ich, der Professor der Lebensschule, den Plan mache und es allen Menschen gezeigt wird, was es zu lernen gibt.  Amen.

Euer VATER der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

22.11.2004

20041122
Zuletzt geändert von amo am 10.11.2013 um 07:34 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.02.2013 (22:51 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.02.2013 (22:53 Uhr) amo
 20041122 [ohne Text] 10.11.2013 (07:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.