plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Fluss bleiben 15.05.2013 (04:42 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.05.2013 04:43}
Im Fluss bleiben

Alles ist im Fluss und dieser darf immer so fließen, wie euer Leben in eure Aufgabe eingebettet ist.  Alles ist von Mir geführt und geleitet und dieses soll euch zeigen, wo und wie Ich euch brauche im Leben.  Lebendiges Wirken auf allen Ebenen soll euch erleben lassen, wie Meine Liebe geschürt wird in den Herzen der Menschen, die Mich suchen in euch.  Freude und Lachen, Glück und Segen, alles soll in dieser neuen Erfahrung euch zeigen, dass Ich in den Herzen der Menschen der Magnet bin.  Um Meine Liebe zu entdecken, habe Ich den Plan mit euch gemacht und an diesem Plane dürft ihr erkennen, dass Meine Führungen allezeit gut und heilsam sind für alle Menschen.  Lasset daher in eurem Leben den Fluss des Lebens walten in allem und sehet Meine Freude und Meine Führungen hinter allem, was da auf euch zukommt.  Amen.

Euer VATER, der Professor des Lebens in allem Geschehen.  Amen.  Amen.  Amen.

12.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.05.2013 (04:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.