plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Fluss des Lebens bin Ich 22.12.2012 (04:52 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.09.2013 02:38}
Im Fluss des Lebens bin Ich, da braucht es kein Drängen und auch kein Hetzen und Jagen

Im Fluss des Lebens bin Ich, da braucht es kein Drängen und auch kein Hetzen und Jagen.  Alles geschieht im täglichen Lebensfluss, den ihr gehen dürft mit Mir.  Es warten alle, bis ihr begreift, dass Eigenwille und Eigenmacht nicht in Meinem Plane stehen, denn Ich bin es, der euch mit Freude und Leichtigkeit durch das Leben führen will.  Alles bedarf des Lebens, mit dem Ich euch prüfen und führen will zu neuen Ufern, zu neuem, freudigem Bewusstsein.  Es werden alle Meine Kinder aufgerufen zu erkennen, was Leben wirklich bedeutet.  Alles führe Ich so lange, bis ihr begreifen könnt, was das JA zum Leben beinhaltet:  Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie soll euer ganzes Sein durchströmen und euch glücklich machen.  Dieses neue Sein ist der Lebensinhalt des gesunden Erwachens aus allem Alten.  Und je mehr eure Seelen sich auftun für diesen Lebensfluss, um so glücklicher und freudiger wird es, denn ihr erkennt Meine Führungen in allem und auch eure Prüfungen, ob ihr schon neu geworden seid im Lebensbejahen auf allen Ebenen.  Amen.

Euer VATER, der den Sohn und alle, die ihm gefolgt sind, erheben will.  Amen.  Amen.  Amen.

23.11.2002

20021123
Zuletzt geändert von amo am 09.09.2013 um 02:38 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (04:53 Uhr) amo
 20021123 [ohne Text] 09.09.2013 (02:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.