plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Geiste wirken (Visionen) 24.05.2013 (04:52 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.05.2013 04:53}
Im Geiste wirken (Visionen)

Meine innig Geliebten, wenn ihr einmal begreifen könnt, welche geistige Größe und Kraft von euch ausgeht, sobald ihr ganz in Mir aufgegangen seid, dann würdet ihr nur noch staunen.  Alles, was Mein ist, ist dann eures geworden und es geschehen umwandelnde Prozesse um euch.  Sehet daher mit Meinem Herzen alles, was im Weltgeschehen sich begibt und wisset, die Kraft aus Meinem Potential könnt ihr verwenden, um einen neuen, weltweiten Umwandlungsprozess in Gang zu setzen.  Bis dieses alles sichtbar wird, dauert es etwas, doch möchten die Mächtigen nicht so schnell aufgeben und verhindern oft, ihre Niederlagen zuzugeben.  Ich jedoch sage euch:  Ihr seid mit Mir in einem Kraftpotential des Heiligen Geistes, das aus Liebe besteht und sie wird siegen!  Seid daher immer zuversichtlich in euren Visionen und sehet alle Menschen schon in einem Friedenstaumel sich umarmen.  Sehet, wie Meine und eure Liebeskraft umwandelnd wirkt und unter der Decke alle Möglichkeiten zubereitet werden, um den wahren Herzensfrieden, den ihr habt, für alle zu empfangen, denn im Geiste könnt ihr alle erreichen und es gibt weder Schranken noch Mauern in dieser geistigen Welt.  Amen.

Euer VATER, der euch mutig macht, im Geiste zu wirken.  Amen.  Amen.  Amen.

20.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.05.2013 (04:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.