plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Leben aller Meiner Söhne und Töchter sind die Lebenserfah 08.12.2012 (17:08 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 24.08.2013 21:38}
Im Leben aller Meiner Söhne und Töchter sind die Lebenserfahrungen wichtig

Im Leben aller Meiner Söhne und Töchter sind die Lebenserfahrungen wichtig, denn nur so gehören Meine Kinder zu denen, die Mich erkannt haben als Retter aus aller selbstgemachter Not.  Die Freiheit eures Lebens ist es, die euch immer wieder Entscheidungen bringt und euch zeigen will, dass es um die Einheit aller geht in der kleinsten Zelle Familie.  Erkennet, wie wunderbar Ich euch im Inneren eurer Seelen zeigen will, dass es nur um euer Denken und euer neues Bewusstsein geht.  Euer Leben zeigt euch alles, denn diese festgefahrenen alten Muster zeigen euch, wie weit ihr von einer liebenden und freudigen Lebensweise entfernt seid.  Ich will euch ein neues, lebendiges Wirken im einigenden Lebensprozess schenken, der für alle eine gute Lösung ist.  Doch, damit dieses geschehen kann, bedarf es des Gebetes im Heiligen Geiste.  Die Einheit im täglichen Gebet mit Mir schenkt euch in allem Klarheit, denn Maria ist diese Gnadenspenderin, die euch klare Erleuchtungen geben kann.  Nur so und nicht anders werdet ihr den Weg finden zur Liebesharmonie in allem Geschehen.  Freude erfüllt euer Tun in der Sicherheit Meiner Führungen.  Dann ist die Kraft und Freude bei euch und neues Lebensbewusstsein führt euch zum Frieden und zur Seligkeit in allem Tun.  Amen.

Euer Lebenslehrer.  Amen.  Amen.  Amen.

11.08.2002

20020811
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:37 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.12.2012 (17:09 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.12.2012 (17:11 Uhr) amo
 20020811 [ohne Text] 24.08.2013 (21:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.