plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Leben Meiner Kinder habe Ich den Plan gemacht 25.01.2013 (22:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 09:15}
Im Leben Meiner Kinder habe Ich den Plan gemacht und sie haben zugesagt

Im Leben Meiner Kinder habe Ich den Plan gemacht und sie haben zugesagt am Throne, diesen Platz auszuführen, doch der freie Wille schenkt ihnen die Freiheit, aus ihrem Leben das zu machen, was sie wollen.  Dies ist laut ihrer Absprache dann der Punkt, wo Ich eingreifen soll in ihr Leben.  Da ist so manches Schick-sal der Punkt, wo sich das Leben Meiner Kinder wenden wird.  Es ist ein Abschnitt, wo sie alle erinnert werden sollen, was sie mit Mir abgemacht haben.  Diese Zeit des Wandelns ist dann für sie der neue Lebensabschnitt auf ihrem Lebensweg.  Und sie wissen nicht, warum dies alles geschehen musste, denn beim Eintritt in dieses Leben wurde alle Rückerinnerung weggetan.  Doch Ich sage euch dieses, damit ihr verstehen könnt, warum manches plötzlich in euer Leben eingreift:  Ihr seid dieser Erkenntnis jetzt bewusst und werdet alles mit neuen Augen Meiner Liebe sehen und dankbar annehmen lernen, was Ich für euch bereitet habe in der Lebensschule.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

31.01.2004

20040131
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 09:15 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.01.2013 (22:09 Uhr) amo
 20040131 [ohne Text] 06.10.2013 (09:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.