plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Leben selbst erkennen Meine Kinder 09.02.2013 (17:09 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.10.2013 16:10}
Im Leben selbst erkennen Meine Kinder

Im Leben selbst erkennen Meine Kinder, wie Ich sie führe und leite auf allen ihren Wegen.  Nur in der Erfahrung werdet ihr euch erkennen und sehen, was Ich mit euch zu lernen bereit bin.  Euer Leib ist die Krone der Schöpfung und nur diese Erfahrungen aus eurem Leben mit ihm zeigen euch die Lernschritte, die ihr tun dürft.  Alles ist für euch Geschenk und in allem bin Ich euer Lehrmeister und euer Prüfer.  Ihr seid auf Erden, um in dieser eurer Lebensaufgabe dort zu wachsen, wo es noch der Lernschritte bedarf.  In allem, was euch noch fehlt, schenke Ich euch die Dinge, die ihr lernen und erkennen sollt.  Es wird immer und in allem Meine Liebe euch führen und leiten in die Wahrheit und Klarheit.  Seid euch dessen immer bewusst, dass nur Ich euer Leben bin, eure Freude, euer Heil und euer Segen in allem Geschehen.  Erkennet daher, wie weit ihr in Mir geborgen seid und wie ihr euch in allem auf Mich verlassen könnt.  Ich bin der Erhalter eures Lebens und der Lenker und Leiter aller Dinge nach dem Maß eures Glaubens und Vertrauens.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und Erlöser.  Amen.  Amen.  Amen.

07.08.2004

20040807
Zuletzt geändert von amo am 19.10.2013 um 16:09 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.02.2013 (17:11 Uhr) amo
 20040807 [ohne Text] 19.10.2013 (16:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.