plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Lichte Meiner Liebe sollt ihr euer Leben sehen 10.01.2013 (02:53 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 02:12}
Im Lichte Meiner Liebe sollt ihr euer Leben sehen

Im Lichte Meiner Liebe sollt ihr euer Leben sehen.  Alles aus früheren Inkarnationen dürft ihr im Kleinformat noch einmal erleben und Ich schenke euch alles im Leben, um dieses zu finden.  Das Leben ist eine ganz besondere Schule und da dürft ihr lernen, was Meine Gnade euch noch schenken will.  Alles Jammern hat da keinen Sinn, denn es wird sich allen lösen durch die Hilfen, die Ich euch in die Hand gebe.  Alles hat seinen Sinn und seine Bedeutung in eurem Leben.  Darum sehet mit Zuversicht in eure neue Welt der Umwandlung, wo alles in ein neues Lebensbewusstsein findet und die Freude und der wahre Herzensfrieden in euch einziehen kann.  Seid euch bewusst, dass Ich euer Selbst bin, denn es ist Mein Lichtfunke, der in einem jeden Seelenherzen als ganz persönlicher und einmaliger Geist in euch wirkt.  Erkennet, dass ich euch die Schönheit einer ganzen Erde zu eurer Freude und Erbauung gegeben habe und öffnet euer Herz dafür, die Gemeinsamkeit zu pflegen, um im Gebet Kraft schöpfen zu können.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit in Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

05.11.2003

20031105
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 02:11 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.01.2013 (02:54 Uhr) amo
 20031105 [ohne Text] 02.10.2013 (02:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.