plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Lichte Meiner Liebe will Ich euch führen und leiten 07.02.2013 (02:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 23:14}
Im Lichte Meiner Liebe will Ich euch führen und leiten

Im Lichte Meiner Liebe will Ich euch führen und leiten.  Öffnet eure Herzen und seid bereit, Meine Liebe zu eurem Körper zu leben, denn Körper, Seele und Geist sollen eine Einheit werden können.  Dies geschieht dann, wenn ihr die Liebe zu eurem Leib auch lebt.  Wer nicht felsenfest auf dem Boden der Erde steht, kann auch Himmel und Erde nicht verbinden.  Verstehet, Meine Kinder, was dieses bedeutet:  Die Seele ist es, die euch diese Verbindung schenken möchte von Geist und Körper.  Ihr seid es, die ihr diese schöne Aufgabe habt, im Erkennen dieses Geschehens euch Gedanken zu machen, wo euer Leib noch träge ist und euch — von euren Einstellungen und Beschlüssen noch besetzt —, nicht lebendig sein lässt.  Es gehört diese neue Bewusstheit in euch gelegt, damit ihr euch befreien könnt aus euren eigenen Gefängnissen.  Wie belastet ist eure Seele, wenn sie euch mit dem Geist vereinen will, ihr aber eine unerkannte Schwere in euch mitschleppt.  Suchet den Punkt, der euch in allen euren Unternehmungen hindert, dem Körper das zu schenken, was er benötigt.  Jeder Mensch hat von Mir einen Verstand erhalten, um zu finden, was da nötig ist, um eure Leiber neu zu machen.  Wo steht ihr da in euren Entschlüssen, sie in die Tat umzusetzen?

Alle Engelhilfen stehen euch zur Verfügung, doch sie können nur helfen, wenn ihr sie darum bittet.  Und so könnt ihr im freien Willen euch weiterentwickeln und euch bewegen, wie es eurer Seele gut tut — oder im alten Saft liegen bleiben.  Nur wer fähig ist, zu genießen, dem Körper bewegende Freiheit zu schenken, wird erfüllt von einer Beweglichkeit, die ausstrahlt in eurem ganzen Bewegungsablauf und euch die Freude schenkt von einer Einheit in Körper, Seele und Geist.  Dann werdet ihr Meine Freude ausstrahlen können und voller Leichtigkeit euer Leben meistern.  Amen.

Euer VATER, der Professor eures Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

11.07.2004

20040711
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 23:13 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.02.2013 (02:58 Uhr) amo
 20040711 [ohne Text] 18.10.2013 (23:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.