plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Lichte Meiner Wahrheit werden die Menschen sich erkennen 18.01.2013 (14:14 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 07:35}
Im Lichte Meiner Wahrheit werden die Menschen sich erkennen

Im Lichte Meiner Wahrheit werden die Menschen sich erkennen und es wird ein jeder nach seinen Erfahrungen spüren, was die Wahrheit wirklich ist.  Es geschehen immer wieder die Wunder in den Herzen, doch nur für Meine Kinder sichtbar und spürbar.  Was im Inneren eines Menschen sich abspielt, ist von außen nicht sichtbar und es ist auch nicht spektakulär.  Doch die Herzensumwandlung ist mehr wert als alles Gut und Geld und jeglicher Reichtum.  Diese Wunder, die im inneren Seelengeistherzen geschehen, wandeln den ganzen Menschen um und machen aus ihm ein strahlendes, leuchtendes Wesen, das imstande ist, die Umwelt damit anzustecken.  Diese innere Erlebniserfahrung ist das große Glück, das die Menschen suchen!  Doch wissen sie noch nicht, wie es zu finden ist und warum sie es noch nicht gefunden haben.  Ich sage euch:  Nur die Wahrheit macht euch frei, und aus dieser geschieht Neuwerdung, Neuorientierung und ein heilbringendes Leben.  Amen.

Euer VATER, der in jedem Augenblick euch diese Klarheit der uneingeschränkten Wahrheit bringen wird.  Amen.  Amen.  Amen.

03.12.2003

20031203
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 07:35 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.01.2013 (14:15 Uhr) amo
 20031203 [ohne Text] 02.10.2013 (07:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.