plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Lichte Meiner Wahrheit wird alles neu 12.02.2013 (04:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.10.2013 23:56}
Im Lichte Meiner Wahrheit wird alles neu

Im Lichte Meiner Wahrheit wird alles neu und es leuchtet das Licht so stark, dass eine totale Umpolung stattfinden kann.  Meine Freude ist es, in allem Geschehen euch die Hilfen zu geben, damit dieses alles geschehen kann.  Und so habe Ich Meine Spitzen überall verteilt und lasse sie euch finden, damit Mein Licht alles umfassen kann.  Freuet euch, dieses zu erleben und seid in allem Geschehen dankbar für Meine Führungen, die euch zeigen, wie lebendig Ich bin.  Wenn ihr erkennen könnt, welche Gnade es ist, dass Ich alle Meine Lichter zusammen führe, ja, dass Meine Spitzen an exponierten Stellen eingesetzt sind, damit die Strahlung Meiner Lichter immer mehr gebündelt wird, dann geschieht Großes auf Erden.  Seid euch bewusst:  Was ihr schafft an geistiger Einheit und Strahlkraft, das ist das größte Geschenk der Umwandlung.  Wenn ihr sehen könntet, wie Mein Licht sich ausbreitet, wie eure Leiber dafür zubereitet werden, um dieses Licht zu ertragen, dann würdet ihr jubeln und frohlocken.  Freuet euch und lobet und danket daher für alle Umwandlungen in eurem Leib.  Amen.

Euer VATER, der die Lichter zusammen bündelt, um die ganze Erde und Welt zu erneuern.  Amen.  Amen.  Amen.

14.08.2004

20040814
Zuletzt geändert von amo am 19.10.2013 um 23:55 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.02.2013 (04:45 Uhr) amo
 20040814 [ohne Text] 19.10.2013 (23:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.