plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Loben und Danken liegt das Geheimnis 26.12.2012 (01:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 01:59}
Im Loben und Danken liegt das Geheimnis

Im Loben und Danken, dass Ich euch alle liebe und Mein Vaterherz geöffnet ist für alle Menschen, liegt das Geheimnis.  Sehet alles schon vollendet und in Meiner Liebe geeint, dann wird alles Realität werden.  Fühlet es, wie die ,,Noch-Feinde'' sich in die Arme schließen und ein neues Lebensbewusstsein alles durchströmt.  Es ist das Geheimnis der Realisation, dass alle Menschen sich die Kraft des Heiligen Geistes einverleiben können, wenn ihr Bewusstsein sich dazu aufraffen kann, dieses anzunehmen.  Verstehet, dass Ich nur wenige dazu benötige, die dieses in die Realität umwandeln können.  Alles liegt in euren Händen, Meine Mir hingegebenen Söhne und Töchter und alles wird euch in dieser neuen Bewusstheit gegeben, so dass ihr nur so staunen werdet.  Freuet euch allezeit und erkennet die große Gnade, dass die Unbefleckte Empfängnis alles retten, schützen, leiten, heiligen und regieren kann.  In dieser großen neuen Bewusstheit liegt alles verborgen und der Sieg des wahren Herzensfriedens ist gewiss auf dieser Erde.  Lobet und danket für den Frieden und alles wird Frieden werden auf Erden.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch in dieser Friedensarbeit nötig braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

28.02.2003

20030228
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 01:58 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (01:39 Uhr) amo
 20030228 [ohne Text] 24.09.2013 (01:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.