plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Meer göttlicher Liebe 25.12.2012 (22:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 01:30}
Im Meer göttlicher Liebe

Sehet alles schon vollendet und im Meer göttlicher Liebe umgewandelt.  Alles, was ihr durchblickt, wird öffentlich und bekannt werden.  Sehet, wie die Politiker an den Verhandlungstisch gezwungen werden und die Menschen sich nicht mehr alles gefallen lassen.  Rufet alle himmlischen Heere um Hilfe und Beistand, dass im Weltgeschehen eine neue Wende geschehen kann bei den Mächtigen.  Sie alle wollen die Menschheit in Angst und Schrecken versetzen, damit sie einen Umdenkungsprozess von Frieden in Krieg hervorrufen können.  Sie suchen in allem Feindbilder, auch dort, wo keine sind, um ihre Macht zu präsentieren.  Jeder einzelne hat die Kraft aus Mir, diesen Frieden zu fördern in seinem Umfeld.  Es geschieht immer dort, wo es am nächsten ist, in eurem kleinen Familienkreis!  Wer den, den Ich ihm an die Seite gestellt habe, lieben kann aus ganzem Herzen und alles um sich in dieser Liebe aufgehen lässt, der bewirkt Wandlung auch im Weltgeschehen.  Ihr seid Meine Lichtboten und in jedem von euch ist so viel Licht und Liebe stationiert, dass ihr vieles bewältigen könnt um euch.  Sehet mit Meinen Augen alles, was da um euch geschieht und lobet und danket, dass der Friede in euch ein Bewusstseinszustand wird.  Amen.

Euer VATER, der euch als Seine Friedensbringer braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

13.02.2003

20030213
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 01:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (22:43 Uhr) amo
 20030213 [ohne Text] 24.09.2013 (01:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.