plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Immer wieder neue Erfahrungen 27.01.2013 (21:08 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.01.2013 21:09}
Immer wieder neue Erfahrungen

Ich, der lebendige Gott und Schöpfer Himmels und der Erde, habe Meine Freude, wenn Meine Kinder sich aus den alten Begebenheiten befreien.  Ich, euer VATER, habe euch als Meine Schöpfer ausgestattet mit allen Pfunden, die ihr habt.  Und das soll euer Leben in Freude verwandeln und zu einem Neubeginn auf dieser Erde.  Verstehen sollt ihr, wie Ich euch führe und auch leite, so dass die Klarheit und Wahrheit euer ganzes Sein durchströmt.  Freude und Wonne aus Meinem Vaterherzen und Meine Liebe will Ich euch schenken.  Es braucht Mut, diese Gnade zu verstehen — und Tapferkeit, Meine Impulse wahrzunehmen.  Darum danket immer und in allem für Meine Führung und habet den Mut, da zu sein, wo immer Ich euch brauche.  Amen.

Euer VATER, der euch immer wieder neue Erfahrungen schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

27.01.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.01.2013 (21:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.