plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In allem Geschehen ist der Sieg Mein und euer Sieg 17.12.2012 (05:00 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.08.2013 23:24}
In allem Geschehen ist der Sieg Mein und euer Sieg

In allem Geschehen ist der Sieg Mein und euer Sieg!  Und sollen die Mächte noch so toben und Gewalten euch zu Fall bringen wollen, der Sieg ist unser Sieg!  Alles geht nur um die Erkenntnis der Gewalten, die euch umgeben dürfen.  Was ihr aus vielen Leben in die Welt gesetzt habt an Gesetzen, es darf erkannt werden und es darf befreit werden, damit ist es erlöst.  Jegliches Erkennen schenkt euch die Freiheit und schenkt euch die Freude am Leben zurück, denn Ich bin die Wahrheit, die Freude und das wahre Leben in euch.  Wer Mich um Klarheit bittet, dem schenke Ich sie auch — durch die Selbsterkenntnis.  Friede und Freude soll euer Leben sein, doch dazu bedarf es des Umdenkens in verschiedenen Situationen eures Lebens.  Wer nicht leben will, kann auch nicht lieben, denn euer Leben soll die Liebe sein.  Und so zeige Ich in eurem Leben, um was es geht, durch das Erkennen eurer Aufgaben.  Was ihr im Leben gebunden habt, dürft ihr lösen, damit die Freiheit in allem Geschehen euch umgibt.  Freuet euch, dieses zu wissen und freuet euch in allem Geschehen, dass Ich es bin, der euch allezeit recht führt und leitet.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude erfüllen will durch eure Selbsterkenntnis.  Amen.  Amen.  Amen.

12.09.2002

20020912
Zuletzt geändert von amo am 27.08.2013 um 23:23 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (05:01 Uhr) amo
 20020912 [ohne Text] 27.08.2013 (23:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.