plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In allem Geschehen sollen Meine Kinder die Erkenntnisse erle 23.11.2012 (02:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.11.2012 02:26}
In allem Geschehen sollen Meine Kinder die Erkenntnisse erleben

In allem Geschehen sollen Meine Kinder die Erkenntnisse erleben, die ihnen ihr Leben mit Freude erfüllen.  Erleuchtungen möchte ich euch geben, damit ihr erkennt, wie durch die Selbsterkenntnis euer Leben neu werden kann.  Alles bin Ich in dieser Phase euch, um euch Klarheit zu bringen.  Es sind viele Gnaden nötig, um euch vom Müll zu befreien, doch des Himmels Fenster ist geöffnet, durch das euch diese Gnadenfülle zur Neuorientierung zuströmen kann.  Alles Alte darf erkannt und losgelassen werden, damit neues Wachstum geschieht.  Voller Leichtigkeit sollt ihr im Leben stehen können, um die Liebesaufgabe zu erkennen.  Und somit bin Ich in eurem Leben immer der Professor, der euch zeigt - durch Menschen - wie Ich euch helfen will.  Alles ist bereit, um euch das Leben zur Freude werden zu lassen.  Wunder über Wunder wirke Ich in euch, im Inneren eures Herzens und das soll euch neu beflügeln, im Leben zu stehen an dem Platz, wo Ich euch hingestellt habe.  Erkennet den Wert und erkennet eure Neuwerdung als eine Chance, die Freude zu finden in allen Situationen des Lebens.  Ich bin ein lebendiger Gott und mache alles neu:  Einen neuen Himmel und eine neue Erde, damit es Friede und Freude wird.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

30.04.2002

20020430
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 04:22 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.11.2012 (02:27 Uhr) amo
 20020430 [ohne Text] 14.08.2013 (04:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.