plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In allem seid immer auf der Hut und sehet mit den Augen der 24.04.2013 (02:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.04.2013 02:47}
In allem seid immer auf der Hut und sehet mit den Augen der Liebe alles, was da in jedem Augenblick auf euch zukommt

In allem seid immer auf der Hut und sehet mit den Augen der Liebe alles, was da in jedem Augenblick auf euch zukommt.  Seid achtsam und wachsam und lebet in Meinem neuen Erkennen, um den Frieden auf Erden zu präsentieren.  Alles ist in Meinem Herzen geführt und geleitet und es ist eine Freude, durch euch den Menschen Meine Freude zu bringen.  Neues Leben und neue Klarheit schenke Ich allen, damit der Friedenskönig seine Aufgabe erfüllen kann.  Es sind Geschenke Meiner Liebe, die Ich allen zuteil werden lassen will und es leben Meine Kinder überall auf Erden.  Lasset euch in jedem Augenblick führen und leiten von Mir und sehet in allem, was da geschieht, Meine Führungen.  Amen.

Euer VATER, der in allem die neue Liebesharmonie überall haben möchte.  Amen.  Amen.  Amen.

02.11.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.04.2013 (02:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.