plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In allen Entscheidungen brauche Ich die große Einheit in und 26.03.2013 (04:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.03.2013 04:38}
In allen Entscheidungen brauche Ich die große Einheit in und um euch

In allen Entscheidungen brauche Ich die große Einheit in und um euch.  Es ist auf allen Gebieten ein großer Prozess, der euch zeigen soll, was da noch mächtig und was da noch ungelöst ist in euch.  Alles ist gut, um zu erkennen, was Meine Liebe alles bewegt und berührt.  Meine große Gnade breite Ich aus auf allen Ebenen und in allen Situationen sind es Lernschritte, die ihr machen dürft.  Alles kann nur Schritt für Schritt geschehen und dazu habe Ich euch ausgestattet mit großen Lebensprozessen, die helfen, den Menschen zu dienen.  Was immer auch geschieht, es ist alles nach eurem Willen — und zu eurer Lebenserfahrung notwendig.  Darum haltet durch in den Stunden, wo die Menschen im Chaos sich befinden und wisset, es hat alles seinen Sinn und seine Bedeutung, was immer es auch ist.  Alles ist gut, um euch auszubilden auf dem Weg in eine neue Bewusstseinswelt.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Kinder erwählt hat, um voranzuschreiten den neuen Bewusstseinsweg.  Amen.  Amen.  Amen.

29.01.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.03.2013 (04:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.