plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In allen Meinen Kindern will ich auferstehen 20.11.2012 (07:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 07:15}
In allen Meinen Kindern will ich auferstehen

In allen Meinen Kindern will ich auferstehen zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Und somit ist euer Wunsch, es auch zu erleben, ein Geschenk Meiner Liebe, denn auch Ich warte auf diesen Augenblick, wo Ich in euch ganz Auferstehung feiern kann.  Dieses alles wird für uns ein Freudenfest und eine große Überraschung werden, denn ihr wisst noch nicht, wann es so weit ist.  Ich jedoch möchte euch alles so zuführen, dass ihr nur noch staunen werdet, wie dieses alles sich so schnell ineinander fügt.  Mein Segen strömt in eure Herzen und lässt diese Liebe und Barmherzigkeit in euch und in eure Herzen strömen, so dass die Erfüllung bald in euch spürbar werden kann, dass eine Auferstehung in euch geschehen ist.  Alles will Ich euch erleben lassen, denn Ich bin ein liebender VATER, der euch mit Freude erfüllt, wenn ihr ganz in Meinem Plane mitgewirkt habt.  Alles in euch soll sich freuen können und alles nun in Mir die Einheit erlangen.  Erlebet, wie Ich es führe und leite und euch in alle Geheimnisse einführe, die ihr braucht, um das Neue zu leben aus dem Heiligen Geiste.  Amen.

Euer VATER, der euch alle Möglichkeiten anbietet, um neues Auferstehungsleben zu erfahren.  Amen.  Amen.  Amen.

30.03.2002

20020330
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 05:17 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (07:16 Uhr) amo
 20020330 [ohne Text] 12.08.2013 (06:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.