plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In allen Meinen Kindern will Ich die Liebe in den kleinen Di 30.12.2012 (02:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 21:51}
In allen Meinen Kindern will Ich die Liebe in den kleinen Dingen schüren

In allen Meinen Kindern will Ich die Liebe in den kleinen Dingen schüren und neues Lebensbewusstsein fördern.  In allem Geschehen wende Ich alles vom Geist dieser Welt zur Liebesharmonie in den kleinsten Dingen.  Das Einfache im gelebten Augenblick des Alltags ist es, das euch die Freude und die Liebe in das Herz legt.  Meine Gnaden fließen dann, wenn alle Eigenmacht und alles Selbstdarstellen um der Menschen willen gefallen ist.  Dann kann die freie göttliche Liebe strömen in den täglichen einfachen Dingen.  Aus Liebe getane und aus Nächstenliebe geschehene Dinge schenken den Menschen um euch Freude und Segen.  Und die Freude, die ihr anderen schenkt, kehrt in euer Herz zurück!  Das ist das Geheimnis des fließenden Lebenswerkes Meiner Liebe.  Da geschehen Dinge, die im Heiligen Geiste sich zu neuem Lebensstil und zu neuer Lebensgewohnheit entfalten können.  Mein Licht und Meine Liebe sind es, die Ich dann durch euch fließen und wirken lassen kann.  Und staunen werdet ihr, wie Ich alles führen und leiten will zu aller Freude und Wohlergehen.  Amen.

Euer VATER, der die dienende Liebe in eure Herzen legt.  Amen.  Amen.  Amen.

12.06.2003

20030612
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 21:50 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.12.2012 (02:57 Uhr) amo
 20030612 [ohne Text] 27.09.2013 (21:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.