plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

566 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In allen Meinen Söhnen und Töchtern will Ich auferstehen zu 02.12.2012 (16:20 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.08.2013 00:16}
In allen Meinen Söhnen und Töchtern will Ich auferstehen zu neuem Sein

In allen Meinen Söhnen und Töchtern will Ich auferstehen zu neuem Sein, damit Mein Werk sich vollendet.  Ich rufe alle, in Mir diese Einheit zu finden und untereinander den Plan Meines Friedens zu verwirklichen.  Es sollen Meine Kinder auf Erden alle eine Einheit werden, damit der wahre Herzensfrieden ein Stück Leben geworden ist.  Es soll eine neue Freude in euren Herzen spürbar werden können, indem ihr euch in Meinem Heiligen Geiste vereint in der Stille und dieses soll ein Zeichen dafür sein, wie immer mehr Licht und immer mehr Freude und Liebe durch diese neue Bewusstheit in euch auf Erden wirken kann.  Es leuchten Meine Sterne am Himmel und es strahlt Meine Liebessonne überall, darum freuet euch und lobet und danket, dass ihr euch alle im Geiste treffen könnt.  Diese neue Erfahrung soll um diese ganze Erde gehen, damit der Friede alles erfüllen kann.  In jedem Kontinent habe Ich Meine Kinder verteilt und dieses soll euch Mut machen und mit Freude erfüllen, dass ihr eine neue Einheit werdet und Lichtesfluten durch diesen Zusammenschluss alle Dunkelheit belichten.

Nichts mehr kann sich da noch halten, was an Korruption und Machtgier auf Erden noch manipuliert.  Alles wird durch eure Bewusstheit und Liebeskraft in einer weltweiten Selbsterkenntnis dem Geist dieser Welt die Maske entreißen.  Somit habt ihr, Meine Lichtkinder, Meine Gesegneten, eine ganz große und schöne Aufgabe, die euch in Freude versetzen soll.  Mein Licht, es leuchtet immer stärker in die Tiefen der Mächtigen, weil ihr es zuerst an euch geschafft und erlebt habt, durch die Selbsterkenntnis euer Dunkel zu erkennen.  Jetzt seid ihr fähig, Mein Licht überall hin zu strahlen und es wird sich alles zeigen, es wird alles offenbar und in eine neue Freude in euch geführt.  Diese Einheit von allen Meinen neu gewordenen Söhnen und Töchtern schafft ein Stück Paradies auf Erden und es wird sich ausbreiten können überall, wo eure Bewusstheit gelebtes Leben geworden ist.  In dieser Stille im Herzen mit Mir und untereinander werden Himmel und Erde sich verbinden, denn alle unsichtbaren Helfer, Engel und Heilige können mit euch wirken, wenn ihr sie einlädt.  Dann geht alles sehr schnell und es geschehen die Wunder überall auf Erden!

Euer VATER, der euch dieses Geschenk macht, zu erkennen, was Meine Liebe vermag.  Amen.  Amen.  Amen.

19.07.2002

20020719
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 05:39 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.12.2012 (16:21 Uhr) amo
 20020719 20.08.2013 (00:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.