plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In den Herzen Meiner Kinder bin Ich schon auf dieser Erde wi 18.01.2013 (23:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.10.2013 02:24}
In den Herzen Meiner Kinder bin Ich schon auf dieser Erde wiedergekommen

In den Herzen Meiner Kinder bin Ich schon auf dieser Erde wiedergekommen.  Diese Bewusstheit soll euch mit Freude erfüllen, dass Ich in euch auferstanden bin zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Meine Liebe ist es, die Ich euch in das Herz lege, um sie zu leben und euch bewusst zu machen, dass es nicht eure eigene ist, sondern Meine Liebe, die durch euch strömt und fließt.  Es ist ein Geschenk von unermesslichem Reichtum, das ihr verkraften müsst.  Es sollen die Herzen im Einklang mit Mir schlagen und neues Leben in jeglichem Augenblick euch durchströmen dürfen.  Diese große Gnade soll euch mit Leichtigkeit erfüllen können und euch nicht mit Gedanken und Hin- und Hergerissensein bewegen.  Seid einfach so, wie ihr seid, ohne zu denken, denn dann kann Ich durch euch mächtig sein und euch Erleuchtungen schenken, die nicht durch Eigenes blockiert werden.  Seid allezeit im Fluss mit dem Leben, dann kann euch nichts schaden und belasten, denn Ich bin das Leben in euch und um euch wird sich alles wandeln.  Amen.

Euer VATER, der in euch schon wirksam lebt.  Amen.  Amen.  Amen.

13.12.2003

20031213
Zuletzt geändert von amo am 04.10.2013 um 02:23 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.01.2013 (23:34 Uhr) amo
 20031213 [ohne Text] 04.10.2013 (02:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.