plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In den kleinen und feinen Dingen liegen die großen Überrasch 14.02.2013 (03:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.10.2013 04:29}
In den kleinen und feinen Dingen liegen die großen Überraschungen verborgen

In den kleinen und feinen Dingen liegen die großen Überraschungen verborgen.  Alles in eurem Leben soll auf die Achtsamkeit gerichtet sein, denn Ich gebe euch immer Zeichen, die ihr oft nicht sehen könnt vor lauter Erwartungen eurer Gedanken.  Doch es geht nun um das bewusste Hinhören und Achtsamsein auf alle Kleinigkeiten, die euch hinweisen auf große Umwälzungen und Umkehrungen.  Meine Liebe ist es, die euch führen und leiten will in eurem Umwandlungsprozess.  Es gilt, in allem Meinen Segen und Meine Liebe zu erkennen durch euer neues Bewusstsein.  Daran könnt ihr erkennen, wie weit die Zeit fortgeschritten ist und wie ihr eure Herzen öffnen sollt für das neue Leben.  Nur in der völligen Aufgeschlossenheit bin Ich mit euch am Wirken und schaffe das Neue.  Diese neue Bewusstheit, dass Ich in allem euch führe und leite, soll euch froh und glücklich machen und euch die Kraft und den Mut geben, weiter zu gehen auf eurem Lebensweg, der viele Veränderungen mit sich bringt.  Lobet und danket für alle Führungen und seid in allem aufgeschlossen für alles, was da geschieht.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Lebenslagen heil und neu machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

11.09.2004

20040911
Zuletzt geändert von amo am 25.10.2013 um 04:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (03:17 Uhr) amo
 20040911 [ohne Text] 25.10.2013 (04:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.