plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In den Stürmen des Lebens beweisen sich die starken Seelen a 27.12.2012 (00:18 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 03:30}
In den Stürmen des Lebens beweisen sich die starken Seelen auf Erden

In den Stürmen des Lebens beweisen sich die starken Seelen auf Erden, denn dadurch entwickelt sich die Kraft des Seelengeistherzens.  In diesen in Meiner Liebe brennenden Herzen bin Ich die Stärke und der Ruhepol, die Gelassenheit und das Vertrauen.  Alles dieses ist in Meiner Ausbildung als Lehrer der Neuen Zeit nötig, um alle Prüfungen zu bestehen.  Es soll in einem jeden Menschen Mein Licht zu einem brennenden Fanal werden, das in der Dunkelheit leuchten kann.  In jedem Augenblick jedoch brauche Ich euch in einer neuen Bewusstheit, die alles Alte auflösen wird.  Neues Leben will ich euch schenken, das alles umfasst und das euch aufruft, die Freude zu leben und das lebendige Wirken des Heiligen Geistes zu erkennen.  Meine Gnadenquellen fließen unentwegt und Meine Liebegnade wirkt durch euer Sein.  Es gehen die Herzen auf im Frühling der Neuen Zeit und es strömt Mein Lebensquell überall hin, um das lebendige Leben aus Mir zu verspüren.  Alles in Meinen Kindern wird aufgehen und alles im gelebten Augenblick klar machen, worin die Lebensphilosophie besteht.  Die Schätze des von Mir gegebenen Talentes an Pfunden sollt ihr arbeiten lassen, ja wuchern mit euren Talenten sollt ihr, um das neue Leben zu erkennen.  Amen.

Euer VATER, der in jedem von euch den Schatz im Herzen versteckt hat.  Amen.  Amen.  Amen.

20.05.2003

20030520
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 03:30 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.12.2012 (00:19 Uhr) amo
 20030520 [ohne Text] 27.09.2013 (03:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.