plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In der Einfachheit liegt Meine Wahrheit verborgen und durch 27.01.2013 (23:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.10.2013 08:10}
In der Einfachheit liegt Meine Wahrheit verborgen und durch sie kann Ich wirken, weil der Eigenwille gefallen ist

In der Einfachheit liegt Meine Wahrheit verborgen und durch sie kann Ich wirken, weil der Eigenwille gefallen ist.  Es ist ein Geschenk Meiner Liebe, euch zu dieser Einfachheit zu führen, indem ihr aufmerksam werdet, was ihr aussprecht und wie ihr euch in eurem Denken und Handeln benehmt.  Alles ist in euch wirksam und dieses soll euch zeigen, wie Ich euch ausbilde im Leben.  Meine Gnade steht immer und überall für euch bereit, doch annehmen müsst ihr sie aus freiem Willen.  Es soll euch in eine nie gekannte Freude und einen wahren Herzensfrieden führen, was Ich euch zeige und was Ich durch Menschen euch sage.  Jeder Mensch hat für euch eine Botschaft und da dürft ihr aufmerksam werden dafür.  Öffnet immer und in allem eure Herzen für Meine Führungen und seid dankbar für alle Prüfungen und für alle Botschaften, die Ich euch gebe oder euch durch Menschen geben lasse.  Alles ist Gnade und alles ist einfach, wenn ihr hinhört, was euch da entgegenkommt.  Achtsam und wachsam brauche Ich euch im Leben und das einfache Hinhören ist es, das Ich euch schenken will, denn eure Seele spürt, um was es geht.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

03.03.2004

20040303
Zuletzt geändert von amo am 10.10.2013 um 08:10 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.01.2013 (23:29 Uhr) amo
 20040303 [ohne Text] 10.10.2013 (08:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.