plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In der geistigen Reinigung liegt das Geheimnis eurer Freude 31.01.2013 (22:04 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 16.10.2013 06:27}
In der geistigen Reinigung liegt das Geheimnis eurer Freude und Kraft und auch eurer Gesundheit

In der geistigen Reinigung liegt das Geheimnis eurer Freude und Kraft und auch eurer Gesundheit.  Die ganze Menschheit lechzt und stöhnt unter der starken Einwirkung des Lichtes und dieses alles kann gelöst werden, weil ihr in Mir den neuen Bewusstseinszustand erkennen dürft.  Ich bin ein lebendiger Gott und auch ein liebender VATER, der euch in allem die Freude, Gesundheit und den Frieden schenken will.  Alles dürft ihr erkennen und auch finden im Heiligen Geist durch Maria.  Meine Liebe lenkt, leitet und führt euch über alle Klippen hinweg und Meine Gnade strahlt in eure geöffneten Herzen, so dass ihr alles finden könnt, was in euch noch versteckt ist.  Diese Reinigung ist es, die euch befreit aus aller Not und aus allen Sorgen.  Und sie muss sein, um neu zu werden und alles Alte zu finden, was euch krank macht.  Meine Liebe ist so groß, dass Ich euch in alle Tiefen hineinschauen lasse, um sie zu befreien.  Alles dürft ihr erkennen und in diesem Erkenntnisprozess sollt ihr wissen, dass Erlösung geschieht.  Doch bleibet nicht hängen an euren Tiefpunkten, sondern übergebet sie Mir, denn ihr dürft aus Gnade alle diese Blockaden lösen, die euch kraftlos machen.  Ihr dürft im neuen Leben erkennen, welche Liebe es ist, euch zu führen und zu leiten dorthin, wo ihr in euren Tiefen befreit werdet.  Sehet, wie nötig es ist, diesen Reinigungsprozess mitzumachen, um neues Auferstehungsleben zu verspüren in euch.  Amen.

Euer Professor der höchsten Gnadenquellen durch die Selbsterkenntnis.  Amen.  Amen.  Amen.

27.05.2004

20040527
Zuletzt geändert von amo am 16.10.2013 um 06:25 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (22:05 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (22:07 Uhr) amo
 20040527 [ohne Text] 16.10.2013 (06:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.