plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In der göttlichen Barmherzigkeit will Ich euch die Mutter un 10.03.2013 (02:46 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.03.2013 02:49}
In der göttlichen Barmherzigkeit will Ich euch die Mutter und auch die Braut des Heiligen Geistes, Meine Tochter, sonnengehüllt und Wunder wirkend, schenken, damit das Neue Friedensreich aufgebaut werden kann

In der göttlichen Barmherzigkeit will Ich euch die Mutter und auch die Braut des Heiligen Geistes, Meine Tochter, sonnengehüllt und Wunder wirkend, schenken, damit das Neue Friedensreich aufgebaut werden kann.  Wer sie als Mutter ganz in sein Herz aufgenommen hat, wird vom Heiligen Geiste gespeist.

Und so rufe ich, eure Mutter Maria, alle meine mir geweihten Kinder auf, sich ganz im Heiligen Geiste mit mir zu verbinden.  Ich freue mich über eure Bitten und erfülle eure Wünsche zum Heile eurer Seelen.  Wisset, dass ich im Heiligen Geiste in der Stille alles vermag, um euch zu dienen und euch zu helfen in eurer Herzensnot.  Meine Wunder wirke ich im Stillen, unscheinbar vor der Welt, doch sichtbar für meine Kinder.  Lasset euch in allem von meiner Liebe und von meinem Schutze allezeit begeistern, denn ich begleite euch auf allen euren Wegen und ich schenke euch meinen Beistand immer und in allen Angelegenheiten.  Darum freuet euch und nehmet dankbar meinen Segen an, den ich euch immer zuteil werden lasse.  Amen.

Eure Mutter Maria, die euch innig liebt und euch den Heiligen Geist schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

24.04.2005
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (02:47 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (02:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.