plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In der Liebe und Kraft bleiben 22.07.2013 (18:56 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.07.2013 18:58}
In der Liebe und Kraft bleiben

Meine Kinder dürfen erkennen:  Wenn es in euren Herzen keinen anderen Platz mehr gibt als Mich, seid ihr immer behütet und beschützt und es kann euch niemand diese Meine Liebe und Kraft rauben.  Bei diesen positiven Empfindungen, dass Ich in euch bin und ihr in der Liebe und Freude seid und bleibt, kann euch niemand etwas anhaben.  Doch   e i n   negativer Gedanke, und schon zieht das Böse in euer Herz ein und nimmt euch alles, was da euch von Mir gegeben ist.  Die Freude ist weg und auch die Kraft aus Mir, weil euer Herz mit unguten Gedanken und mit negativen Worten euch alles rauben kann.  Seid euch dessen allezeit bewusst und prüfet eure Lebenseinstellung, wie ihr euch fühlt und wie ihr denkt.  Euer Leben ist eure Freude, wenn ihr dieses begreift, was Ich euch sagen will.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine geliebten Kinder immer in der Freude und in der göttlichen Kraft wünscht.  Amen.  Amen.  Amen.

30.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.07.2013 (18:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.