plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In der Selbsterkenntnis liegt der Beginn des Neuen 24.03.2013 (19:54 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.03.2013 19:56}
In der Selbsterkenntnis liegt der Beginn des Neuen

In der Selbsterkenntnis liegt der Beginn des Neuen.  Dies ist eine Reinigung für alle begangenen Situationen, die euch zuerst in Reue und Tränen, dann in Wiedergutmachen-Wollen führen.  Wer diese Stufe der Reinigung erlebt, hat eine große Gnade und Meine Barmherzigkeit sicher gefunden.  Nichts ist verloren, denn alles trägt zu eurer Neuwerdung und Heilwerdung bei.  Alles ist in dieser großen Gnadenzeit möglich, denn die Liebe heilt alles.  Und wenn ihr in dieser Reinigung steht, erkennt ihr, welche Stunde es für euch geschlagen hat.  Ihr wisst und spürt, dass nur die Wahrheit euch freimachen kann.  Und Ich sage euch, dass der neue Weg nur in der Wahrheit für euch noch möglich ist.  Aller Schein und alle Ausnützgeister müssen fallen, denn nur in der Wahrheit bin Ich ein lebendig wirkender VATER und SCHÖPFER.  Alles, was ihr aussendet, ist in dieser intensiven Zeit sofort verwirklicht, denn eure Gedanken sind euer jetziges neues Bewusstsein.  Da kann sich keine noch so eigennützige Kraft mehr halten, denn das Licht, es beleuchtet jede kleinste Herzensfalte in euch.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER aus aller Eigensucht.  Amen.  Amen.  Amen.

05.12.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.03.2013 (19:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.