plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In der Stille eurer Herzen will Ich euch Trost und Stärke ge 18.01.2013 (15:23 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 08:41}
In der Stille eurer Herzen will Ich euch Trost und Stärke geben

In der Stille eurer Herzen will Ich euch Trost und Stärke geben, denn da könnt ihr euch ganz innig mit Mir verbinden.  Macht eure Herzen bereit, um sie für Mich zu schmücken mit eurer Liebe und mit Vertrauen, denn dies sind die schönsten Blumen, mit denen ihr euer Herz für Mich schmücken könnt.  Alles will Ich euch schenken und in allem Geschehen führe Ich euch auf allen euren Wegen.  Glaubet, dass Ich doch fähig bin, euch wohl zu führen und euch alles zu schenken in einer reichen Fülle.  Ihr erlebt schon, was Ich euch alles gegeben und gezeigt habe und das soll eure Zuversicht immer mehr stärken.  Und Ich sage euch:  Es geschehen Wunder über Wunder, wenn ihr es zulasst.  Eure Gedanken sind es, die euch in diese Meine Freude führen können, damit alles neu wird.  Erlebet alles, was Ich euch sage und freuet euch, dass die große Umwandlung schon begonnen hat im Herzen der Menschen und es wird allen Friede, Freude und Harmonie zuteil werden.  Amen.

Euer Schöpfer des Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

12.12.2003

20031212
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 08:38 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.01.2013 (15:25 Uhr) amo
 20031212 [ohne Text] 02.10.2013 (08:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.