plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In diesem Monat werde Ich mit euch 25.11.2012 (01:51 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 25.11.2012 01:51}
In diesem Monat werde Ich mit euch

In diesem Monat werde Ich mit euch immer und in allem Geschehen Wandlung herbeiführen und ihr werdet erkennen, dass alles in euch gewandelt werden darf.  Alle Hilfen stehen euch zur Verfügung und in jedem Augenblick geschieht Großes durch eure Bereitschaft, in euren Seelen die Hilfen, die Ich anbiete, anzunehmen.  Alles, was in euch gelöst wird in Seele, Körper und Geist, hilft euch und allen, die Ich euch gegeben habe.  Meine Liebe ist so groß, dass Ich Mein Leben für euch gegeben habe.  So sollt auch ihr euren eigenen Sinn anschauen und all denen, die Ich euch gegeben habe, werden plötzlich die Augen aufgehen können durch eure Arbeit an euch selbst.  Sie alle werden davon profitieren können, weil auch ihr eigener Sinn plötzlich anders angesehen werden kann.  Nie waren die Gnadenquellen so weit geöffnet, wie in diesem Marienmonat.  Maria möchte euch weiterführen in der Einheit mit euren Aufgaben, die ihr auf euch genommen habt.  Alles soll euch bewusster werden im Leben, denn was ihr begreift, strahlt in eure Umgebung aus, in eure Kinder und Kindeskinder.  Darum freuet euch über alle Hilfen und Begebenheiten, die Ich euch schenken möchte, damit euer Leben zu einer heilen Familie, zu einem freudigen Miteinander wird.  Lobet und danket, dass Ich euch führe von Licht zu Licht, d. h. von Erkenntnis zu Erkenntnis und seid allezeit geöffnet für Meine Führungen.  Amen.

Euer VATER, der euch als Miterlöser braucht in euch und um euch.  Amen.  Amen.  Amen.

01.05.2002

20020501
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 23:17 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.11.2012 (01:53 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.11.2012 (01:54 Uhr) amo
 20020501 [ohne Text] 18.08.2013 (02:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.