plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In euren Herzen soll Meine Liebe, Mein Licht, Meine Freude u 08.04.2013 (03:03 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.04.2013 03:11}
In euren Herzen soll Meine Liebe, Mein Licht, Meine Freude und Mein lebendiges Wirken sichtbar und spürbar werden können

In euren Herzen soll Meine Liebe, Mein Licht, Meine Freude und Mein lebendiges Wirken sichtbar und spürbar werden können.  Darum seid ihr auf diese Erde gegangen, um neues Lebensbewusstsein zu schaffen, neue Kraft aus der Gnadenvermittlerin, dem Heiligen Geist in euch wirken zu lassen.  Alles hat da seinen Sinn und seine Bedeutung in eurem Leben.  Alles, was ihr mit Mir neu machen lernt, bringt euch Leichtigkeit und Freude.  Was immer ihr tut, es hat alles mit eurer Einstellung, mit eurem leichten oder schweren, unzufriedenen Gedanken zu tun.  Erkennet, wenn ihr an euren Einstellungen arbeitet und sie prüft, werdet ihr in diese Erkenntnis geführt, dass das Leben auch Leichtigkeit hat.  Von euren Gedanken und Redensarten werdet ihr erhalten, was ihr aussendet.  Seid ihr gewachsen in der Leichtigkeit und kann euer Wesenszug die Schwere fallen lassen, werdet ihr die frohe und einfühlsame Art des Heiligen Geistes ganz vertreten können.  Amen.

Euer VATER, der euch als lernfähige Söhne und Töchter mit neuer Lebensfreude erfüllt auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

20.05.2006
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.04.2013 (03:08 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.04.2013 (03:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.