plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In jedem Augenblick dankbar sein 06.11.2012 (23:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.11.2012 23:21}
In jedem Augenblick dankbar sein

Die Natur erwacht zu neuem Leben und die Menschen werden in allem Geschehen Meine Liebe spüren:  Neues Erwachen geschieht immer mehr in ihren Herzen, und das neue Leben beginnt zu sprießen.  Freude und Segen, Liebe und Licht werden sich auftun und Mein Segen ist spürbar für alle Menschen da.  Alles wandelt sich zu neuem Leben und Meine Gnadenquellen fließen überall um euch.  Meine Liebe steckt an und Meine Freude breitet sich aus in euch und um euch.  Alles geschieht in der wahren Herzensfreude und euer Loben und Danken wird kein Ende nehmen.  Darum freuet euch und seid in jedem Augenblick dankbar für alles, was Ich euch zeige und wie Ich alles führe und leite.  Amen.
Euer VATER, der lebendige und reiche Gott.  Amen.  Amen.  Amen.

19.04.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.11.2012 (23:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.