plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In jedem Augenblick lasse Ich Mich finden von euch 08.12.2012 (21:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:41}
In jedem Augenblick lasse Ich Mich finden von euch

In jedem Augenblick lasse Ich Mich finden von euch, wenn ihr es wollt.  Ich lasse Meine Liebe wachsen in allem, was ihr tut; und alles, was ihr erlebt im neuen Bewusstsein, bringt Heil und Segen.  Erlösung aus allem Alten schenke Ich euch durch die Klarheit, die euch gezeigt wird.  Alles lasse ich euch erkennen und ihr versteht da plötzlich, was Ich für euch bereitet habe.  Segen in Fülle ist euer Lohn und Freude und Trost lege Ich euch in das Herz.  Sehet immer mehr mit Meinen Augen der Liebe und ihr wisst, was ich für euch bereitet habe an Erkenntnissen.  Lobet und danket und erkennet, dass alles seinen besonderen Sinn hat.  Das Leben selbst ist euer Lehrmeister und es führt euch in die unterschiedlichsten Situationen, um zu lernen, was euch dient im Selbsterkenntnisprozess.  Deshalb jammert nie, sondern erkennet in allem Geschehen Meine Liebe, die euch aufwecken will aus allem Alten.  Es geschehen in allen Dingen Erfahrungen, die euch helfen, zu begreifen, was Ich von euch will.  Darum lobet und danket auch dann, wenn alles noch so unmöglich erscheint.  Amen.

Euer VATER und Helfer in allen Lebensprozessen.  Amen.  Amen.  Amen.

12.08.2002

20020812
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:40 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.12.2012 (21:38 Uhr) amo
 20020812 [ohne Text] 24.08.2013 (21:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.