plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 615
(15.11.2019, 06:43 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In Meine Kinder will Ich Meine göttliche Kraft der Liebeshar 03.03.2013 (21:22 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.12.2013 02:31}
In Meine Kinder will Ich Meine göttliche Kraft der Liebesharmonie legen, deshalb bin Ich mit euch im täglichen Leben als einer Schule des Lebens der Praxis vereint

In Meine Kinder will Ich Meine göttliche Kraft der Liebesharmonie legen, deshalb bin Ich mit euch im täglichen Leben als einer Schule des Lebens der Praxis vereint.  Ich mache den Plan und Ich führe euch immer weiter, damit ihr erkennt, was es zu lernen noch nötig hat.  Meine Freude ist es, euch neu zu machen, um bewusst in eurer Freiheit Ordnung zu schaffen in und um euch.  Meine Liebe lenkt euch allezeit und den Segen, der aus einer Ordnung entspringt, den dürft ihr erleben.  Frieden und Freude schenke Ich euch, Liebesharmonie und Segen werden euch dann begleiten.  Deshalb seid euch immer mehr bewusst, dass Ich es bin, der alles in euch neu macht und euch Kraft, Freude und Gesundheit im richtigen Augenblick schenken wird.  Erlebet daher, was Ich manchmal für euch im Leben schaffen muss, um zu erkennen, dass Meine Gnade euch immer gegeben wird im richtigen Augenblick.

Euer VATER, der euch neu und heil macht im Zuge eurer ordnenden und Mir hingegebenen Lebensaufgabe.  Amen.  Amen.  Amen.

10.02.2005

20050210
Zuletzt geändert von amo am 06.12.2013 um 02:30 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.03.2013 (21:24 Uhr) amo
 20050210 [ohne Text] 06.12.2013 (02:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.