plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In Meine Kinderherzen habe ich eine ganz besondere Liebe gel 25.12.2012 (04:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.09.2013 07:13}
In Meine Kinderherzen habe ich eine ganz besondere Liebe gelegt und sie ist es, die die Welt entzünden wird

In Meine Kinderherzen habe ich eine ganz besondere Liebe gelegt und sie ist es, die die Welt entzünden wird.  Darum trachtet allezeit danach, diese Gnade zu erkennen und zu erleben, dass alles, was wir zusammen tun, einen ganz besonderen Segen auf diese Erde bringt.  Eine große Familie sollen alle Meine Kinder sein und Ich als VATER will euch alles schenken, was erwachsene Söhne und Töchter brauchen.  Ich bin ein liebender VATER, und das Leben aller Meiner Kinder soll im Heiligen Geist eine Einheit werden.  Der Heilige Geist ist das einende Band, das Ich allen schenken und spüren lassen will.  Es sollen immer und in allem Geschehen Meine Kinderherzen die Liebe und Seligkeit dieser heiligen Familie erkennen können.  Liebeslichtesfluten sollen diese Erde umhüllen können, denn alle Kreatur und Natur wartet darauf, dass die Söhne Gottes offenbar werden.  Seid euch dessen allezeit bewusst, dass diese Gnadenquelle in euch zum Sprudeln kommen und neues Lebensbewusstsein euch mit großer Freude und Seligkeit erfüllen soll.  Lobet und danket für alles und seid immer und in jedem Augenblick dankbare und freudige Söhne und Töchter, die bewusst die Einheit leben und Segen auf diese Erde ziehen.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und behütet vor allem Unguten.  Amen.  Amen.  Amen.

17.01.2003

20030117
Zuletzt geändert von amo am 15.09.2013 um 07:12 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (04:06 Uhr) amo
 20030117 [ohne Text] 15.09.2013 (07:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.