plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In Meinen Kindern auf Erden will Ich wirken, denn Ich habe n 03.04.2013 (03:07 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.04.2013 03:09}
In Meinen Kindern auf Erden will Ich wirken, denn Ich habe nur eure Hände und Füße

In Meinen Kindern auf Erden will Ich wirken, denn Ich habe nur eure Hände und Füße.  Was ihr tut, soll von Mir gesegnet sein in allem und was Ich euch schenken will, soll euer Herz mit Freude erfüllen, denn Ich bin ein lebendiger Gott, ein liebender VATER und ein über alles beschenkender Gott.  Meine Liebe hat so große Geschenke für euch bereit, die es einfach anzunehmen gilt, denn was Ich euch aus Gnade schenken und geben will, ist von Herzen für euch gegeben.  Es geschehen in euch die alles umwandelnden großen Neuerungen ganz unerwartet.  Und Ich sage euch, alles hat da seine ganz besondere Bedeutung und auch seinen Sinn in eurem Leben.  Was ihr mit Mir beschließt, und was eure Liebe euch zeigt, ist eine ganz besondere Gnade.  Darum freuet euch und lobet und danket in allem, was geschieht, Mir, eurem Schöpfer und Erlöser.  Amen.

Euer VATER, der euch in jeder Lebenslage prüft.  Amen.  Amen.  Amen.

26.04.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.04.2013 (03:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.