plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In Meinen Kindern bin Ich auf Erden lebendig und wirke in ih 09.02.2013 (17:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.10.2013 16:18}
In Meinen Kindern bin Ich auf Erden lebendig und wirke in ihnen

In Meinen Kindern bin Ich auf Erden lebendig und wirke in ihnen — und durch sie.  Alles ist da auf Erden zu einer neuen Sichtweise zu bringen und alles so zu führen, dass die Liebesharmonie alles umfassen kann.  Meine Freude ist es, euch in ein neues Lebensbewusstsein zu führen und Meine Liebe walten zu lassen in allem Geschehen.  Freuet euch dieses zu wissen und öffnet euch für alles, was Ich euch sagen will.  Das neue Leben beginnt auf allen Ebenen und schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt.  Es leuchtet Mein Licht immer stärker und alles kommt an den Tag, was früher nie gesehen wurde.  Jetzt ist der Untergrund zu belichten und die Neue Zeit stellt große Anforderungen an euch.  Alles mache Ich heil und Mein Segen strömt in alle Herzen, die sich Mir geöffnet haben.  Licht strahlt in alle verdeckten Herzensfalten und die Neue Zeit der Wahrheit und Klarheit bricht an.  Darum freuet euch, auch wenn das Chaos noch so groß ist um euch, alles legt sich und die Reinheit und Klarheit bricht durch.  Amen.

Euer VATER, der in allen Lebenslagen bei euch ist.  Amen.  Amen.  Amen.

10.08.2004

20040810
Zuletzt geändert von amo am 19.10.2013 um 16:18 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.02.2013 (17:30 Uhr) amo
 20040810 [ohne Text] 19.10.2013 (16:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.