plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In Meinen Kindern ist die ganze Welt angelegt und es wird da 19.04.2013 (19:43 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.04.2013 19:45}
In Meinen Kindern ist die ganze Welt angelegt und es wird dadurch auch diese mit euch umgewandelt

In Meinen Kindern ist die ganze Welt angelegt und es wird dadurch auch diese mit euch umgewandelt.  Und so wundert euch nicht, wie euer Leben ein Abenteuer ist mit vielen zu durchringenden Facetten.  Was Ich da mit euch und für euch durchringe, sind alles Dinge, die euch in eine neue Welt der umwandelnden Kraft führen.  Alles in eurem lebendigen Sein wird euch im rechten Augenblick gegeben und dazu seid ihr von Mir behütet und beschützt als Meine lebendigen Bausteine des Neuen Jerusalem.  Mit eurem Glauben und Vertrauen ist dieser Weg eine Freude und ein Segen für alle um euch, die Ich euch begegnen lasse.  Deshalb, Meine innig geliebten Kinder, freuet euch und lasset immer und in allem Meine große Liebe walten, um den Frieden auf diese Erde zu bringen.  Sehet alles schon umgewandelt und neu und lasset euch in jeder Situation von Mir führen und leiten, um euer Leben in Meiner Dankbarkeit zu führen.  Amen.

Euer VATER, der allgütige und barmherzige Gott in eurem Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

19.09.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.04.2013 (19:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.