plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In Meiner Freude werden alle Menschen erleben, wie Ich sie g 01.12.2012 (14:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.12.2012 14:51}
In Meiner Freude werden alle Menschen erleben, wie Ich sie geführt und geleitet habe bis zum Neuaufbau auf dieser Erde

In Meiner Freude werden alle Menschen erleben, wie Ich sie geführt und geleitet habe bis zum Neuaufbau auf dieser Erde.  Meine Gnade schenkt euch alle Einsichten in euer Leben und in den Plan, aus dem ihr erkennen könnt, was eure Lebensaufgabe bedeutet.  Nur durch eure geöffneten Herzen kann Ich euch Meine Freude schenken und die Erkenntnis eurer Talente zeigen.  Alles ist in Mir, in Meinem Plane für euer Leben zubereitet.  Darum freuet euch über so vieles, was ihr auf eurem Ausbildungsweg erlebt habt.  Alles dieses ist euer Eigentum und der Grundstock als Lehrer der Neuen Zeit, einmal zu erkennen, dass ihr Mir, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid, euer Versprechen gegeben habt, diesen Weg auf Erden zu gehen.  Mitgestalten wolltet ihr den Neuaufbau auf dieser Erde und damit auch Miterlöser sein:  Miterlöser alles Alten in euch und damit auch aller auf euch genommenen Belastungen.  Lasten, die ihr euch in vielen Erdenleben aufgeladen habt, dürft ihr erkennen und damit auch erlösen.  Erlösung und Befreiung aus allem Vergangenen dürft ihr erfahren, weil Ich euch auf Erden diese Erlösung gebracht habe durch Mein Opfer.  Somit ist eine neue Sichtweise in euer Leben gekommen, wo ihr durch die Selbsterkenntnis eine neue Bewusstheit erlangt.

Alles ist Gnade und Ich nehme euch die Binde von den Augen, damit ihr sehen werdet.  Indem dieser Reinigungsprozess geschehen ist, dürft ihr die Kraft und die Macht des Wortes in euch, aus Mir gesprochen, erleben, d. h. es wird nach eurer Reinigung sich jedes Wort in Wahrheit erfüllen.  Sprecht nur ein Wort und es wird empfangen von allen, die ihr Herz geöffnet haben.  Lange habe Ich euch geschult in diesem Leben, damit ihr lernt, was eure Aufgabe ist.  Und lange schon bin Ich mit euch diese Lebensschule gegangen durch alle Tiefen hindurch bis zum Durchbruch.  Und Ich sage euch, nur dadurch seid ihr reif geworden, indem Ich euch mit Wäscherlauge gereinigt habe bis in den tiefsten Herzensgrund.  Nun kann ein Neues beginnen:  Die Auferstehung von den Toten, indem ihr in Meinen Plan, den Ich mit euch habe, schauen dürft.  Ich nehme euch die Binde von den Augen und neues Leben beginnt zu blühen in euch, ein Leben der Freude mit Mir und Meiner Führung aus dem Heiligen Geiste.  Alles ist in diesem neuen Bewusstsein plötzlich möglich.  Der neue Auferstehungsleib wird euch geschenkt, so dass ihr wisst, was Ich in euch wirke, wenn euch euer Körper plagt.  Ich mache alles neu und dieses soll euch Trost sein im Leben.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

27.06.2002

20020627
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 04:00 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (14:53 Uhr) amo
 20020627 [ohne Text] 18.08.2013 (21:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.