plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In Meiner Lebensschule werden alle, die Mir dienen wollen, h 31.12.2012 (02:06 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.09.2013 03:46}
In Meiner Lebensschule werden alle, die Mir dienen wollen, hineingeführt in eine neue Welt

In Meiner Lebensschule werden alle, die Mir dienen wollen, hineingeführt in eine neue Welt, in ein neues Lebensgefühl der Klarheit und Wahrheit.  Alles geschieht sukzessive und Schritt für Schritt lernt ihr, dass nur die Einheit alles schaffen kann in eurem Leben.  Meine Liebe ist so groß, dass alles gekittet werden kann, was getrennt war und Meine Gnaden strömen in reicher Fülle, so dass die Freude und Klarheit alles erfassen kann.  Reinigung heißt immer:  Neubeginn.  Und Ich sage euch, dann können erst die wahren Liebes- Lichtesquellen fließen, wenn alles neu geworden ist.  Seid euch bewusst, dass alles seinen Sinn und seine besondere Bedeutung hat, damit die Schrift sich erfülle.  Und so danket in allem Geschehen für jede Möglichkeit, die Ich euch gegeben habe, um Klarheit und Wahrheit durch die Reinigung gefunden zu haben.  Lobet und danket und freuet euch, denn Ich mache alles neu, einen neuen Himmel, d. h. neue Herzen — und dadurch eine neue Erde.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

08.07.2003

20030708
Zuletzt geändert von amo am 28.09.2013 um 03:45 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.12.2012 (02:09 Uhr) amo
 20030708 [ohne Text] 28.09.2013 (03:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.