plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In Meiner Liebe liegt Heil und Segen für alle eure Taten, di 01.12.2012 (13:19 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 01.12.2012 13:19}
In Meiner Liebe liegt Heil und Segen für alle eure Taten, die ihr aus einem lauteren Herzen tut

In Meiner Liebe liegt Heil und Segen für alle eure Taten, die ihr aus einem lauteren Herzen tut.  Es ist alles eine Sache der Bewusstheit, wie ihr euch bettet und einhüllt in eure Gedankennebel.  Es ist alles ein Gedankenprozess, mit dem ihr euch auseinandersetzen sollt, wenn ihr neu werden wollt.  Es ist gut, zu sehen und zu spüren, wie euer Inneres bereit ist dazu und ihr erkennen könnt, dass sich schon vieles in euch gewandelt hat.  Diese Bilanz könnt ihr täglich am Abend prüfen und euch fragen, was ihr geschafft habt und wo noch Dinge sind, die umgewandelt gehören.  Bittet um Befreiung und legt alles Ungute unter Mein Kreuz, dann kann Maria euch diese Gnade der Neuwerdung an dem Punkt schenken und Ich sage euch, ihr werdet diese Wandlung erleben dürfen!  Staunen werdet ihr, wie alle eure dunklen Punkte durch die Gnade Mariens aufgelöst werden.  Legt euer ganzes Sein in eurem Leben Mir in die Hände und ihr werdet staunen, wie schnell sich im Heiligen Geiste diese Umwandlung vollziehen wird.  Freuet euch und sehet alles schon vollendet und erlöst und befreit, so wird eure Besserung schnell wachsen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem die Lebenshilfen zur Seite stellt.  Amen.  Amen.  Amen.

19.06.2002

20020619
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 03:40 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (13:20 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (13:22 Uhr) amo
 20020619 [ohne Text] 18.08.2013 (21:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.