plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In Meiner Liebe vereint 28.12.2012 (04:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 04:02}
In Meiner Liebe vereint

Freuet euch, freuet euch, ja freuet euch, denn Ich führe und leite alles zu eurem Erstaunen und zur Einheit aller Meiner Kinder auf Erden.  Ich bin ein liebender Gott, ein lebendiger VATER und Ich werde alles in die Neuwerdung und Umwandlung führen, so dass eure Freude kein Ende nehmen wird.  Alles führe und leite Ich so, dass ihr, in Meiner Liebe vereint, alles in diese Heilwerdung führen dürft.  Ich habe viele Kinder auf Erden und alle sind in Mir verbunden durch das Band der Liebe, der Quelle aller Freuden.  Sehet, wie wunderbar sich alles ineinanderfügt und die Freude kein Ende mehr nimmt.  Alles dies dürft ihr erleben und erkennen, was Meine Gnade alles vermag.  Ich bin in allem und eure geöffneten Herzen werden diese Einheit mit allen Meinen zubereiteten Kindern erleben.  Darum freuet euch immer und sehet mit Meinen Augen der Liebe alle Dinge, die da zur Reinigung nötig sind, um Klarheit zu bringen.  Meine Liebe ist so groß, dass alle, die Ich euch zuführe, in der wahren Herzensfreude aufjubeln werden.  Ich habe viele Kinder und alle sind sie von Mir geliebt und ausgebildet, um an dieser großen Zusammenführung dabei zu sein.  Mein Licht strahlt und leuchtet in alles und dieses Licht zeigt euch den Weg, in jeder Situation die Freude und den Frieden zu finden.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, der die Sammlung aller Seiner Kinder vorbereitet hat.  Amen.  Amen.  Amen.

28.05.2003

20030528
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 04:01 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.12.2012 (04:25 Uhr) amo
 20030528 [ohne Text] 27.09.2013 (04:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.