plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Innere Schönheit 08.07.2013 (20:32 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.07.2013 20:33}
Innere Schönheit

Alles wird sich wandeln und in eine neue Phase der Liebe und Dankbarkeit finden.  Es werden eure Schätze anerkannt werden und große Gnaden die Menschheit erfassen.  Leben in reicher Fülle werdet ihr haben und eine wahre Herzensfreude zieht ein in alle Menschenherzen und neues Lebensbewusstsein wird alle erfüllen können und sie werden sich alle in einer neuen Freude anerkennen.  In dem Sein des Anderen werdet ihr erkennen, was jeder um euch gestellte Mensch euch an Erkenntnis geschenkt hat in eurem Wandlungsprozess.  Alles wird euch offenbar und alles euch gegeben werden, was für eure Seelen zu dieser Wertschätzung nötig ist.  Erkennet also, was Meine Liebe euch in allen Prozessen des Lebens geschenkt hat und wie ihr nun mit dankbarem Herzen an großer innerer Schönheit gewachsen seid.  Euer Inneres strahlt durch euch und zeigt euch durch andere Menschen, wie sie euch sehen und Mein Licht durch euch leuchtet.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude noch alle Prozesse schenkt, die nötig sind, um euch weiter zu entwickeln.  Amen.  Amen.  Amen.

05.10.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.07.2013 (20:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.