plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Inneres Zuhause 05.06.2013 (02:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.06.2013 02:12}
Inneres Zuhause

Ich will euch, Meine Kinder, erinnern, dass ihr euer wahres Zuhause in euch tragt.  Doch, wo sucht ihr im Äußeren und was sucht ihr im Außenstehenden, statt in euch Einkehr zu halten, wo alles bereitet ist und euch Kraft und Stärke zufließen kann?  Verstehet ihr nun, dass es manchmal schmerzhafte Stellen braucht, um euch zu zeigen, wo ihr steht in eurem Leben?  Alles soll eine Einheit werden und dazu bedarf es des inneren Einkehrens in euch selbst, denn wenn jeder in seinem Lebenshaus, der Seele und des[dem] Herzens[Herzen] sich zu Hause fühlt, ist eine einzige Liebesharmonie unter euch möglich.  Verstehet ihr nun, warum Ich euch manchmal drastische Maßnahmen schicken muss, um euch zu besinnen?  In der Stille will Ich euch alles schenken, was euer Herz erfreut und es sollen die Herzenswunder spürbar werden können.  Leben ist Sich-Öffnen für die Zeit, wo alles in Meiner Liebe gelingen soll.  Und so führe und leite Ich euch manchmal eigenartige Wege, um zu erkennen und zu verstehen, dass Ich ein lebendiger Gott und ein liebender VATER bin, ganz besonders in Situationen, die euch zum Nachdenken führen.  Amen.  Amen.  Amen.

17.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.06.2013 (02:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.